Jahresprogramm 2023

Auch in diesem Jahr wollen wir unser Bestes geben, damit die Suttenberg Reben gut gedeihen und wir am Ende des Rebenjahres eine schöne Ernte einfahren können.
Die Natur wird wieder unser Kompass sein.

Die Arbeiten finden wie bis anhin vorwiegend an Samstagvormittagen bei trockener Witterung statt. Bei Bedarf müssen wir auch an Werktagen vor allem abends Hand anlegen. Zu den Arbeitseinsätzen werden die Aktivmitglieder wie gewohnt via WahtsApp eingeladen. Interessierte Passivmitglieder können sich bei mir melden um ebenfalls in diese Gruppe aufgenommen zu werden.

Alle Mitglieder sind selbstverständlich eingeladen im Rebberg mitzuarbeiten. Wer Lust hat spontan mitzuhelfen, kann sich beim Rebmeister Mail melden.

Das Rebjahr 2023 im Überblick

Januar / Februar / März
Rebenschneiden
Rebenbinden